Montag, 4. März 2013

Neue Farbenkombination


Zuerst vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche zur Taufe! Wir hatten gestern einen wunderbaren Tag.

Dazu brauchte ich natürlich passend zu meinem Outfit auch den Schmuck dazu... Und weil ich recht spontan und vor allem kurzfristig eingekauft hatte, wurde auch der Magic-Baumler erst kurz vor der Taufe fertig ;-) Die Farbkombination war ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sie war doch überraschend stimmig. Und der kleine Stiefel-Charm musste einfach sein...

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch zur Taufe und der Baumler ist ein Traum.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja klar ist das stimmig!
    super farbkombi. :-)

    alles liebe für's neue zwerglein, isi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbkombi super! Sieht so schön nach Frühling aus (auch mal ohne grün)...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    recht hast Du, es ist eine außergewöhnliche Farbkombi, aber es harmoniert gut zusammen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. also zuerst dachte ich mir hmmm komische Farbe, aber irgendwie gefällts mir
    ist mal was anderes, find ich gut :-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich habe es vor lauter Stoffmarkt veressen alles gute zur Taufe nachträglich fürs Kind! Sieht absolut interesant aus!
    Schöne woche ich mach diese Woche Urlaub, werde an einem Quilt arbeiten der muss bis Ende des Monats fertig werden !
    So long
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hi, da reiche ich meine Glückwünsche noch nach! (sorry, war seit längerer Zeit im off) Hoffe deiner Tochter hats auch gefallen!

    Tolles Teil!

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße