Dienstag, 26. März 2013

Neue Hühner ...


... und weil mir lila ja immer gefällt, sind auch daraus neue Hühner entstanden....

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Hühnerschar sieht so klasse aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gack-Gack-Gaga
    auch ich lieb´ Lila!
    Aber ich liebe auch Hühner und so liegst Du mit Deiner Kunst mal wieder goldrichtig!!!
    Ich hoffe Du hast´s fein und bist nicht eingeschneit.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. huhu doris,
    das sind ja g.... hühner!!
    total klasse!
    überhaupt deine ganzen figuren......jede hat so deine eigene, ganz persönliche note!

    zum bloggen und kommentieren komm ich nicht, wie du sicher mitbekommen hast, aber ich guck häufiger mal so "querbeet" bei euch allen kurz vorbei.
    zum osterfest wollte ich dir aber wenigstens ganz liebe grüße schicken!

    die zeit, die ich habe, wenn ich nicht den eigenen haushalt oder den meiner eltern versorge, verbringe ich stattdessen schon seit längerem immer wieder am brenner. manchmal reicht es nur für ein perlchen, aber immerhin.

    ich bekam nachfragen nach mehreren herzen, denn mein vorrat war inzwischen dahingeschmolzen. also werden es z.zt. fast immer herzen, die entstehen. davon hat man sowieso nie genug.
    jetzt muß ich mich nur noch dazu durchringen, sie endlich mal zu fotografieren, bevor sie sonst wieder weg sind.

    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest mit hoffentlich viel sonne.
    ich habe beschlossen, dass ich mich zum trotz wenigstens einmal auf die terasse setze.................wenn es sein muß eben mit mütze, schal, stiefeln und einem glühwein, grins.

    alles liebe dir und dem rest der familie
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße