Samstag, 30. März 2013

Neuigkeiten auf der Chunkie-Front...


Ich hatte versprochen, mir Gedanken zu machen, wie die Chunkies auch über den Glaszwerg-Shop angeboten werden können. Nun habe ich eine - hoffentlich gute Lösung - gefunden, aber seht selbst:

Kommentare:

  1. Ich find die Lösung gut. Und die Chunks sehen toll aus. Mal sehen, ob ich noch mehr brauch, aber ich warte grad auf eine Lieferung.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hüpf, sind die wieder hüpf (Hase mit Sprachfehler, sagt statt sch immer pf)!
    Ich wünsche Dir und Deiner family wunderschöne Ostertage, auch wenn die Sonne vor allem im Herzen ist, Hauptsache sie ist da! Und den Rest, den schaffen wir auch noch!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris!

    Das ist eine gute Lösung für die wunderschönen Chunks!

    Wünsche dir mit deinen Lieben frohe Ostern!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße