Mittwoch, 13. März 2013

New inspiration

Manchmal ergibt es sich, dass ich auf Facebook stöbere und plötzlich neue kreative Menschen entdecke. So geschehen auch letzte Woche, ich habe Perlen von Glass by Girlfriday, Maxine entdeckt und ihre wunderbar bunten und verrückten Perlen sind für mich der absolute Wahnsinn! Aber seht selbst.... Sind die nicht wunderbar?


Ich musste sie einfach auch probieren und dabei ist dieses Duo entstanden... Und wieder ist der Beweis erbracht: man kann das gleiche machen und es sieht trotzdem anders aus ,-)


If you would like to read a translation, press the button on the right side. I hope the translation tool is good enough to understand my words a little bit ;-)

Kommentare:

  1. Hey Doris,
    das ist ja mal obercool!
    Auf welche IDeen Du kommst, einfach genial!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. so liab gwordn, gfallt mir total gut, echt süß

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Erinnern mich an Kegel

    Das ist es doch beim inspirieren, man sieht etwas, man versucht es zu machen und es wird trotzdem anders!

    Eben einem selber! Drum versteht ich manchmal den Eiertanz über's kopieren nicht ;)

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße