Sonntag, 31. März 2013

Osterhasi...


... ich wünsche Euch einen wunderschönen Ostersonntag!

Kommentare:

  1. Neeee, was ein niedlicher Hoppler!!!

    Ich wünsche Dir auch frohe und entspannte Ostern. Lass es Dir gut gehen... :-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein superhase!
    sehr süß!

    euch auch schöne ostern :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    ich wünsche euch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier (die hoffentlich nicht im Schnee versunken sind).

    GLG +
    Knuddies

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    vielen Dank. Dir auch wunderschöne, fröhliche Ostern.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern und warmes Wetter wünscht LOLO ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße