Donnerstag, 14. März 2013

Schafparade


In vielen Blogbeiträgen sieht man im Moment Hühner in allen Varianten... bei mir gibts noch Schäfchen.. die Hühner folgen bald!

Kommentare:

  1. Hihi, die sind ja schnuckelig!
    Na, auf die Hüphner bin ich dann ja auch schon gespannt!
    Geht es Euch allen wieder gut?
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süß Deine Schäfchen. Die haben was!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa, süß sind die Kerlchen geworden!
    Und aus deren Locken gewinnt man dann Glaswolle, aus der man sich einen durchsichtigen Pulli stricken kann. Richtig? ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße