Samstag, 2. März 2013

Spät aber doch!


*hui* Der Tag ist aber wie im Wirbelwind verflogen!!! Heut war Power-Shopping angesagt, um auch noch ein wenig neu und schick angezogen morgen in der Kirche zu sein. Tochterkind ist bereits fertig ausstaffiert gewesen, aber die Mama soll doch auch ein wenig schicker aussehen, oder? ;-)
Und dann gab es noch viele andere Kleinigkeiten zu erledigen. Im Moment bin auch ich von dem Grippevirus geschwächt und ich komme bei den schönen Aufträgen nur langsam voran, seid mit mir bitte ein wenig geduldig! Diese Perlies hier sind für Cherry  - jetzt muss sie sich "nur" für die richtige Kombination entscheiden ;-)  - ach ja! Cherry feiert gerade Ihre Shoperöffnung, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!!

1 Kommentar:

  1. Absolute Begeisterung von der Großen, genau getroffen! :) Ich finde die aber auch sehr chic!
    ich wäre ja schon gern bei dir gewesen, aber irgendwer raubt mir hier immer die Zeit! :)
    Eine schöne Feier am Sonntag wünsche ich euch.
    Und danke für die lieben Worte.
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße