Sonntag, 3. März 2013

Tierisch....


.. wieder ein wenig tierisch wird es heut. Es geht ja auch bei uns sicher tierisch aufregend rund.. naja, das Täuflings-Fräulein ist tierisch aufgeregt ;-) - hier wieder eine Versuch einer Katze... aber ich finde, die Nase ähnelt einem Hund *seufz*

Weiter üben!

Kommentare:

  1. ein katzenhund! :-)
    so süß doris!
    du hast schon recht, wegen der schnauze dachte ich hund, aber die öhrchen sagen klar - katze.
    echt klasse. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde auch, daß es eher wie ein Hund aussieht...ich dachte sofort an einen Scotch Terrier ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße