Mittwoch, 20. März 2013

Vorher ....


sahen die Perlies noch so aus.

Nachher... (nach dem Ätzbad)


nun so. Ich bin total begeistert - und was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die "normalen" Perlen sehen jaschon klasse aus, aber die geätzten Perlen haben einen ganz eigenen Charm und sehen sehr edel aus!!!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. ja, auf jeden fall die richtige entscheidung.
    gefällt mir sehr gut. :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    diese frostigen Perlen sehen wunderbar aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr edel.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    das Ätzbad hat den Perlen gut getan. Sie sehen jetzt noch besser aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus so gefrostet. Was das so ausmacht. Vorher schon toll, hinterher "wow".

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schaut super aus! Werde ich demnächst auch mal probieren.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt beides sehr gut!
    Könnte mir ein Armband so gemischt sehr gut vorstellen :-)

    GLG Debby

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - die unteren Perlen haben jetzt diesen tollen 'Eiseffekt' - gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Kerstin

    PS: Der Brief kam übrigens an, soll ich von meinem Mann ausrichten - aufmachen darf ich aber erst am 26. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiieeeebe die geätzten Perlen! Sie sehen toll aus.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ich halte es wie Debby, gemischt fände ich auch gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße