Montag, 22. April 2013

Bunte Gläser ...


... habe ich entdeckt! Klein, fein, für viel Krims-Krams! Habt ihr auch so viele kleine Dinge, die nur darauf warten, in kleinen Dosen oder Gläsern verstaut zu werden?

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    was für eine hübsche dee mit den schönen Gläsern!
    Ich nehm meist alte Marmeladengläser dafür ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse! Schade, dass ich in meinem Nähzimmer (noch) keinen Platz für sowas hab (ist noch nicht renoviert). Aber es kuckt ja eh keiner rein. Aber in der Küche hab ich so kleine Gläser stehen, für meine selbtgepflückten und getrockneten Kräuter.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Gläser, so was fehlt mir hier auch noch für meine schönen Fimoknöpfe...
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wunderschön aus.

    Ich nehme die Smoothieflaschen vom A..... Die haben für mich die richtige Größe und sind aus Kunststoff. Da mein Regal über der Stickmaschine ist, hab ich immer Angst, dass ein Glas auf die Maschine kracht. Kunststoff ist dann nicht so schwer und bleibt heil - hoff ich ;)

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat schon keinen Krims-Krams? Ich jedenfalls könnte eine Reihe solcher Gläser füllen. Meine Schmuckzutaten habe ich im Setzkasten oder ganz einfach in den kleinen Plastikdöschen. Auch die grösseren Nähzutaten sind in kleineren Plastikkistchen, weil ich die stapeln kann. Deine Idee mit den Gläsern ist toll als Deko und ich würde sie auch sofort mit Inhalt verschenken.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch mit Deinen Glasnuggets am Deckel machen die Gläschen gleich viel mehr her! Ich habe sie bislang immer farblos bei Nanu Nana gekauft, für Wurzzucker u.ä. aber sooo hübsch sind sie dann halt nicht!
    Hab einen feinen Tag
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOOOOOOoooooooooooooooooh Doris!! Ich werde langsam zu deinen größten Fan!! Die sind total Klasse !!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja super Klasse, ich hätte ja soviel Kleinkram unglaublich schön sind sie !
    Da warst du ja wieder recht fleissig
    nutscha
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Booaahhh, sind die schön! Und Krimskrams zum reintun hätte ich massenhaft... *flööööt*...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich arbeite zufällig bei NKD und da gabs die im Frühjahr. Echt heiss begehrt. Zum verschenken echt genial. Hab mal welche die etwas größer sind (20 Stück) als Werbegeschenk mit Aufdruck auf dem Deckel von ner Bierfirma geschenkt bekommen. Jetzt hab ich ne Idee was ich damit mache! Sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße