Montag, 29. April 2013

Endlich wieder Candys....


... lange nicht mehr gemacht oder gezeigt - aber immer wieder schön - und mir viel lieber als dezent oder klassisch ,-)

Kommentare:

  1. sehr schön und so fein dekoriert!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    diese Candy sehen so schön und zart aus! Klasse gemacht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön! Wobei mir auch die dezenteren Farben vom letzten Post gut gefallen...

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, von wegen dezent und klassisch.... ich liebe es BONSCHIG!!!!!!
    Sie sehen wieder super aus deine Candys.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, kannst ruhig mehr davon machen, die schau ich gerne an (und hätte sie auch gerne).
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    hab dich ja auf meinem Blog verlinkt. Die letzten beiden Male she ich da immer einen Post (z.B. Eulenchunki) den ich mir dann gerne ansehen möchte, aber auf deinem Blog ist dieser Post gar nicht, sondern ein anderer (auch schön). Wie kann ich dann diesen Post ansehen?
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße