Sonntag, 28. April 2013

etwas gedämpftere Farben


Manchmal muss es eben mal ein wenig dunkler sein - dezent oder einfach edel?

Kommentare:

  1. Schaut super aus! Dezent UND edel.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    genau, dezent und edel, so sieht das aus! Genau mein Geschmack!
    Auch wenn ich die bunten Perlen auch sehr schön finde, das ist doch eher meine Richtung ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ui doris die sind ja toll, obwohl ich ja sonst auf pastell stehe, aber sowas würde sogar idie frau lotti tragen
    sehr edel
    liebste grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße