Dienstag, 30. April 2013

Eulenanhänger


Diese kleine Eule passt einfach perfekt auf meinen neuen Chunk-Anhänger! Auf einem Ring oder am Armband wäre es für das kleine Federvieh ein klein wenig zu gefährlich, die Flügelchen könnten im Alltag zu leicht kaputt gehen. Aber an einem Kettenanhänger ist die sicher und kann mich durch den Tag begleiten.

Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder eine tolle Idee für einen Chunk-Anhänger!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hach je, die kleine Eule ist ja supersüß... schuhuuuu!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist ein ganz süßer Anhänger mit dem Eulchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen 1.Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße