Mittwoch, 24. April 2013

Eulentanz


Seit langer langer Zeit sind mal wieder in paar Eulis entstanden. Und wie ihr seht, konnte ich es nicht lassen und musste davon gleich wieder ein paar mehr machen ;-)

Kommentare:

  1. die sind ja putzig.

    Wenn du zu viele hast, könnten doch einige mit auf Wanderschaft gehen.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig knuddelig!!!

    LG Tante Drit

    AntwortenLöschen
  3. süße, kleine meute :-)
    viel spaß mit deinem besuch.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  4. Och, die sind ja soooo knuffig!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schuuuuhuuu, die sind ja klasse geworden!!! Die kleine hellblaue gefällt mir besonders...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooo niedlich! Hab sie schon bei fb geliket.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    diese Eulchen sind auch einfach immer wieder so hübsch anzusehen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße