Donnerstag, 18. April 2013

Froschwanderung


Diese Frösche wandern alle mit! Mit dem Glaszwerg zum Womans-Day nach Lemwerder, morgen am Freitag, von 17.00 bis 21.00 Uhr - wandert ihr auch mit?

Kommentare:

  1. -ganz verliebt guck-
    Welch süße Parade! Viel Spaß dir!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht, aber die Fröschle sind soooo niedlich, besonders der auf der roten Perle!!!! Viel Spaß und LG
    Tante Drit

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, niedlich, die Froschwanderung!
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hihi die sind ja knuffelig ich liebe dein Frösche : )

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß :D

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de/gerry-weber-sales-356.html

    AntwortenLöschen
  6. eine lustige froschparade!

    inzwischen wirst du schon abgebaut haben und ich hoffe, die frösche wandern nicht wieder mit nach hause!?!
    hast du wenigstens drinnen gestanden? draußen brauchte man heute ja bleifüße, um nicht davongeblasen zu werden.

    liebe grüßlis
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Obergoldig!
    Ich finde auch den auf der roten Perle besonders schön!!!
    Liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße