Samstag, 13. April 2013

Ich hör ihn trappeln ...


... den Frühling mit leisen Hufen - also zumindest habe ich nun Frühlings-Hufnägel für Lederbänder von großen und kleinen Pferdefreunden in der Glaszwerg-Höhle gefunden ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Richtig schöne Frühlingshufnägel;)))) , weiter so
    Liebe Grüsse
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...wauuuu ,das ist ja ganz toll . Das Frau aus Glas so schöne Dinge werkeln kann , wußte ich gar nicht. Gefällt mir richtig -richtig gut . Ich glaub ich muss mal durch deinen Shop stöbern , da ich denke das das genau was ist , was für Pinhead Dreams interesant sein könnte.Ein schönes Frühlingswochenende ,lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. hihihi...du hörst ihn trappeln, den frühling?

    dann komm mal zu mir.......da saust er zeitweise mit wundervollen sturmböen ums haus :((

    hübsch sind sie geworden, deine hufnägel!

    eine schönes wochenende wünsch ich dir
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße