Donnerstag, 25. April 2013

In eigener Sache

Heute gibts mal wieder ein wenig Text in eigener Sache ;-)

Melanie, Sissy und ich laden nämlich zum Selber-Mach-Tag ein.

Am Sonntag, dem 28. April 2013 von 11 bis 17.00 Uhr könnt ihr
  • ein Wickelarmband nähen
  • eine Geschenkverpackung basteln
  • und eine Glasperle selber drehen (gilt für Erwachsene).

... und fertig ist ein schönes Geschenk!

Außerdem gibt es Kaffe & Kuchen, eine Hüpfburg für die Kleinen und 10 % auf Stoffe und Nähzubehör der Krümelkiste!

WO? in der Stettiner Straße 40, 28790 Schwanewede

Ich freue mich auf Euch!

Ach ja! Und dieses Foto (selbst ich bin davon begeistert!) hat Doris Friedrichs von mir gemacht. Es war ein schöner Nachmittag, es hat viel Spaß gemacht, mit ihr zu plaudern und es ist ein wirklich toller Artikel für den Schwaneweder Telegraphen entstanden! Ihr wollt ihn lesen? Ihr findet ihn in meinem "Pressearchiv" beim Glaszwerg.(scrollt einfach ein wenig runter!).

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto!
    Liebe Grüße in den Norden!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto!
    Schade, dass so schöne Aktionen immer so weit weg sind :o))
    Grüßle aus dem Süden
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Och ne! Ist doch ein bißchen sehr weit weg für mich. Aber das Foto ist wirklich gut geworden. Ist schon toll, wenn man mit einem Artikel Werbung in der Zeitung machen kann.
    Wünsch Euch viele Mitmacher bei Eurem Selber-Mach-Tag.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, jetzt weiß ich ja schonmal, wie du aussiehst!!! Tolles Foto, ich hab auch immer Probleme, mal eins zu kriegen, wo ich mir selbst gefall. Ich würde so gern am 28. vorbeikucken, aber ich hab meine Familie zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja nachmittags.
    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Doris,

    tolles Foto von dir und ich find es auch total schade, dass du soooooo weit weg bist:-(((
    Viel Spaß bei eurem Event:-)

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass amn mal dein nettes Gesicht kennenlernen darf. Leider bin ich zu weit weg, das hätte ich mir sonst nicht entgehen lassen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist toll! :))
    Und ich wünsche euch viel Erfolg. Klingt nach einem tollen Tag. Ich hoffe du berichtest davon. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schade ich wäre ja gerne gekommen aber ich muss am Samstag ein Mittelalterkleid für mich nähen.
    Wäre schön gewesen dich mal wieder zu sehen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ach schade, dass Du so weit weg wohnst.....
    Aber das Foto ist wirklich toll!
    Ich wünsche Euch viel Spaß!
    Gruß, KAtrine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, das Foto! Schön fröhlich :o) Würde Dich ja gern in natura treffen, aber das ist doch etwas weit weg...
    Aber ich wünsche Dir und Deinen Mitstreiterinnen einen wunderschönen ud erfolgreichen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist ja klasse! - nu habe ich ein Gesicht zu der Stimme am Telefon ;-)))
    Eine tolle Idee habt ihr mit Eurer Aktion! Ich wünsche Euch viel Spaß & Erfolg!!!

    Liebe Grüße - tief aus dem "Westen"
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh schade, dass es von mir zu weit weg ist und ich auch noch selber eine Markt mit meinen Seifen habe. Ich würde nämlich so gerne das Perlenmachen lernen. :) Wünsche euch aber einen schönen Tag.
    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße