Dienstag, 2. April 2013

Mal wieder...


.... ein paar Fliegenpilze. Wobei sich hier die Frage stellte: Punkte einschmelzen oder platt drücken? Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. hm - gute frage.
    bis jetzt habe ich sie entweder ganz oder "ziemlich" eingeschmolzen.
    platt gedrückt hab ich die noch nie.

    ein sehr niedliches stillleben hast du gezaubert!
    :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beides schön!
    Gestern auf dem Kunsthandwerkermarkt habe ich wunderschöne Butterdosen und Auflaufschalen im Flipie-Design gesehen, da waren die Pünktchens nur aufgesetzt... träum! wenn der Gatterich nicht dabei gewesen wäre, hätte meine Geldbörse sicher abgenommen :)
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, beides ist gleich schön. Kommt halt drauf an, für welche Art Objekt...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Varianten:-)

    AntwortenLöschen
  5. sowie als auch.....einfach schööön

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, Fliepies sind immer wunderschön, ich dnke, egal, ob die Punkte draufsitzen oder eingedrückt sind ;O)
    ✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Solange sie gut halten, finde ich beides schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. also ich wär für einschmelzen, bei den Flippis..
    Aber sie sind alle schön : )

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße