Samstag, 6. April 2013

Neue Ziegen...


das Projekt "Ziegen" ist noch nicht abgeschlossen. Ich übe weiter noch fleißig, diese charakteristischen Gesichtszüge... langsam bin ich aber zufrieden, mit einem kleinen Bärtchen sehen sie doch wirklich schon aus wie Ziegen, oder?

Kommentare:

  1. deine ziegen sehen witzig aus, sie gefallen mir! määh...... ;-) lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. ahhh die sind genial ;-), lustig.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. ...die sehen wirklich wie Ziegen aus, toll!!!
    Ich schaue mir immer gerne deine Blogseiten an.
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, warst wohl zu lange in den Bergen beim Ziegen-Peter,was Heidi???

    Gruetzi Mone

    AntwortenLöschen
  5. Klasse. Die sehen wirklich genial aus. Bin schon sehr auf die nächsten Bartträgerinnen gespannt. :) LG Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße