Dienstag, 16. April 2013

Nur heiße Luft?


Nein, für diese PanDoris brauche ich nicht nur heiße Luft sondern auch einfach kühle Luft ;-) Diese wird schnell in die Perlen eingeschlossen und mit Klarglas in der Perle eingeschlossen - ich finde sie einfach wunderschön!

Kommentare:

  1. Die SIND wunderschön , liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    die sind wirklich wunderschön, gerade, weil sie so schlicht sind.
    Mach weiter so.
    gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du toll gemacht, so schön gleichmäßig.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die sind immer schön.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße