Freitag, 5. April 2013

Perfektes Lächeln!


Endlich habe ich mich aufgerafft und bin auf die Suche nach diesem Werkzeug gegangen! Nun haben auch meine Tierchen das perfekte Lächeln aufgesetzt... ganz verliebt bin ich ja in die kleine, dicke Blumenfee *kicher* ... leider hat sie einen Sprung durchs dicke Bäuchlein - macht nix, bleibt sie hier und darf hier aus der Glasperlenhöhle lächeln ;-)

Kommentare:

  1. Echt...perfekt, dieses Lächeln! Das steckt an :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey da schaut ja echt schon der Frühling aus den Figürchen, stimmt das kleine Dickerlie ist allerliebst und gefällt auch mir am besten.
    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
    Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende
    knuddel und nutsch
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Lächeln ist richtig ansteckend! Die kleine dicke Blumenfee ist ja niedlich, ebenso die putzigen Schildkrötchen.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch wie immer und das Lächeln ist wirklich perfekt und ansteckend.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Du Grinsekatze, tolle Schildis, aber über ein Foto diese Werkzeugs hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße
    MOne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Liegt doch dazwischen ;-) Schau genau ;-) ... nein, ich fotografier es dir nochmal und schick dir das Foto im Laufe des Wochenendes ;-)

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße