Freitag, 19. April 2013

Perlensets


Meine Perlensets werde ich heute beim Womansday in Lemwerder in einem wunderbaren Frühlingslook verpackt präsentieren... ich bin sehr gespannt, wie sie ankommen - kommt ihr auch vorbei? Von 17.00 bis 21.00 Uhr hat frau genügend Zeit, auf Schnäppchenjagd gehen!

Ach... weil ich schon gefragt wurde.. HIER gehts lang zum WomansDay!

Kommentare:

  1. voll süße Idee, gefällt mir echt gut

    GLG Bussl Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach Doris - da käme ich schrecklich gerne vorbei, wobei "vorbei" käme ich wahrscheinlich eher nicht! Leider, leider wohne ich viel zu weit südlich, bei uns gibt es derlei Happenings for ladies nicht. Schade :0(
    Ich wünsche Dir viel spaß und Erfolg!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist aber eine wunderschöne Verpackung! Ach, ich würd ja soooo gern vorbeikommen, aber Du bist leider zuuuuuuu weit weg *seufz*
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Womansday und viele nette und kauffreudige Besucher :O)

    Ich wünsch Dir natürlich auch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    habe mir gerade viele deiner tollen Kreationen angesehen. Du machst wirklich sehr hübsche Dinge!!! Wünsche dir viel Freude und Erfolg beim Womansday, schade, dass ich so weit weg wohne...
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. Total niedliche Idee!!! :)
    Wünsche dir viel Erfolg. :)

    AntwortenLöschen
  6. Na das wäre doch mal was!!!!
    Was für eine tolle Idee!!!
    Gruß, Katrine
    ... und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eine ganz tolle Idee! Die sind wieder mal so schööööön!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,

    dein Fant ist angekommen und fühlt sich in der großen Herde sehr wohl!
    Herzlichen Dank....

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße