Donnerstag, 4. April 2013

Pünktchen ...


... im Moment bin ich in dieses Perlenformat sehr verliebt. Geht zwar unendlich viel Glas drauf, aber es ist einfach eine wunderbare Spielwiese für Farben, Formen und Getier oder Blümlis. Diese Kette wird auch mit zum Womans-Day wandern. Am kommenden Samstag, dem 06.04. ist der Glaszwerg nämlich wieder auf Tour - von 16.00 bis 20.00 Uhr in der Begegnungsstätte in Schwanewede! Kommt ihr auch???

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    das ist eine ganz wunderbare Kette, einfach nur schön!
    Ach, ich würd Dich ja zu gern in Schwnanewede besuchen, wenn es nur nicht so weit wär ...*seufz*
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schick!
    Viel Erfolg auf deiner Tour ;-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße