Mittwoch, 3. April 2013

Schutzengel mit Herz


Dieser Anhänger ist einfach perfekt für dieses Herz aus Glas - inspiriert wurde ich zu dem Herz von Linda Lawrence, sie zaubert immer wunderschöne, bunte, herzerwärmende Glaskunstwerke!

Und der Schutzengel war wohl gestern nachmittag schon mit mir unterwegs ;-) ... er hat wenigstens mich ganz gut beschützt, mein Auto leider gar nicht - aber wahrscheinlich hatte er mit mir schon genug zu tun...

Kommentare:

  1. Oh, das mit Deinem Auto hört sich ja gar nicht gut an, aber Hauptsache, Dir selbst ist nichts passiert. Ein Glück, dass Du Deinen Schutzengel dabei hattest!
    Das Herz mit dem Engelchen ist übrigens ganz bezaubernd, gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ein wunderschöner Anhänger!
    ✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Anhänger....Gott sei Dank hat er dich beschützt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafter Anhänger. Zum Glück ist dir nichts passiert.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße