Samstag, 20. April 2013

So schmeckt der Sommer...


.... dieses Bild muss nicht dokumentiert werden - da spürt man doch einfach nur Sommer, Sonne und Wärme oder????

Kommentare:

  1. So schön farbig! Das läßt den Regen draußen glatt vergessen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. bei diesen Farben hüpft das Sommerherz... und draussen liegen neue 5 cm Schnee
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Hej Doris, das wär doch mal eine Idee: probiere doch mal Eistüten aus Glas. Oder stelle ich mir das mal wieder zu einfach vor?
    Süß sind Deine Polka-Dots geworden - aber Du weißt ja: ich bin einfach Dein Fan!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja Sommer pur!!! Tolle Farben! Super!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sommer...Sonne...gute Laune!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße