Sonntag, 7. April 2013

Torööööö zum x-ten Mal...



Mal wieder ein kleiner Dickhäuter! Schon länger nicht mehr aus dem Granulat gesprungen, ich hab ja schon ein paar gezeigt, aber dieser kleine hier ist doch so schön gelungen, der muss einfach gezeigt werden! - nein, er ist nicht aus dem Schneckenhaus geschlüpft ;-) Dann wär er ja ein Schnelefant ...Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oho, der ist echt super....Geht er auf Reisen????

    AntwortenLöschen
  2. Das reimt sich aber schön. :)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie knuffig!!!
    Ja!!!! Der ist dir wirklich supergut gelungen (und gefällt mir rein vom Tier her besser als die Ziegen, die sind mir zu ähnlich *lach*)

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  4. schnucklig der kleine Dumbo, ich hatte auch einen ultrasüßen, der hat sich leider versteckt und ich habe ihn noch nicht wiedergefunden.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße