Montag, 1. April 2013

Wieder Farbe bekennen!


Hier wieder eine herrliche Farbepracht eines Lauscha-Glases! Sieht immer schön aus - als Herz, als Mini-Perle oder auch als Schaf .... große Freude habe ich auch mit den Murrinis von Lori & Kim.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe! Und ein nettes Schaf!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon komisch, eigentlich bin ich sonst gar nicht so'n orange-Fan. Aber Deine Perlen haben so einen tollen Farbton, dass es mich fast magisch anzieht...
    Herzchen und Schäfchen sind wieder besonders niedlich geworden. ;-)

    Liebe Oster-Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ein tolles Orange! Wunderschön! Dein "Osterlamm" bringt richtig Frühlingsstimmung!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist eine herrliche Frühlingsfarbe!
    ✿Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße