Samstag, 27. April 2013

Wurm drin?


Da ist der Wurm drin! Heiß, warm, kalt ... was nun? Und vor allem... wie nun? Habt ihr schon fleißig im Garten gewerkelt? Und auch schon gepflanzt??? Ich bin noch unsicher... Ach ja, die Würmchen sind entstanden, nachdem ich die wunderhübschen bunten Raupen bei Glasbonbon entdeckt hatte.

Und wir brauchen doch heute trockenes Wetter... Erstkommunion steht heute auf dem Kalender ;-)

Kommentare:

  1. schöne Perlen, Schön Fleissig wie immer,
    Aber vor allem schönes Wetter will ich euch wünschen !
    Und an Töchterchen alles gute aus Hamburg !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wetter und schönes Fest wünsch ich Euch
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße