Montag, 20. Mai 2013

Blümlis...


... ich bleibe hartnäckig dabei: Blümchen müssen geübt werden! Also hier mal im Kleinen: eine kleine Blume mit einem großen Blog Klarglas - so funktioniert es schon ganz gut...

... ich bleibe auch hartnäckig, wenn Blogger meine Postings durcheinander wirft ;-) ... somit kommt dieses Bild jetzt nochmal....

Kommentare:

  1. hallo. ich finde die total klasse. vor einiger zeit hab ich mal so einen einen kurs gemacht und fand das echt schwer, respekt vor deiner arbeit.
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    nur nie aufgeben, da kann auch blogger dran nix ändern ;o)))

    Sehen schön aus, meine wäre die ganz hinten mit dem türkisen Stich ;o)))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. wow was für tolle Perlen du da zauberst und was für tolle Sachen du machst, ich bewundere dich und bin froh deinen Blog gefunden zu haben

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße