Dienstag, 7. Mai 2013

Frühling, Sommer...


... von Herbst und Winter möchte ich noch nix hören... denn ich freu mich so sehr, dass es endlich warm geworden ist! Mein Froschkönig sonnt sich auch mit Hingabe! Und daher entstehen Perlies mit Blümlis und Schmetterlingen und Herzis ;-) ... Apropos Herzchen... habt ihr Euch schon über Muttertag Gedanken gemacht?

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doris,
    so schön sind die Blümlis-Perlen :O)
    Genau, der Winter hatte uns lang genug im Griff, davon wollen wir erst mal nichts mehr hören *lach*
    Muttertag ... ja, da "brüte" ich auch grad drüber ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hoi doris
    deine "frühlingsperlen" sind aber aller liebst! ja, vom winter will ich auch nichts mehr wissen... für muttertag muss ich mir auch noch paar ideen ausdenken ;-)
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Frühlingsgedanken :) ich mag auch Blümchen
    lg Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße