Donnerstag, 2. Mai 2013

Frühlingsgefühle...



... kann man/frau auch auf Chunkie-Armbändern zur Schau tragen... der kleine Käfer fliegt sicherlich nicht davon und sonnt sich weiter auf seinem Ehrenplatz am Handgelenk.

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind echt Zucker...besonders der Pilz...richtig toll...ich glabu ich muss mir doch so ein Armband zulegen ;O)

    LG Tante Drit

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du wieder toll hingebracht! Vor allem dieses fitzelige Stringerdots-Zeugs.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Man kann dich nur bewundern, so viel filigrane rbeit, toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Arbeit. Sieht suuuper aus!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf unserem blog.
    Hoffentlich bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja goldig. Sehr schöne Arbeit.

    LG
    Kirstin

    PS:
    Die Blechdosen habe ich bei einer Sammelbestellung erstanden, ich kann dir leider nicht sagen. Aber wenn du das bei Google eingibst findest du einige Anbieter.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße