Freitag, 3. Mai 2013

Ganz neue Möglichkeiten!


Andrea hat mich darauf "angesprochen" (per Email), ob ich denn das Glas auch auf Brads setzen könnte.. nachdem ich erklärt bekam, WAS Brads sind (nämlich kleine "Reiszwecken" fürs anklemmen z.B. an Karten), hat sie mir ein paar geschickt und siehe da: das heiße Glas hält auch darauf!

Nun seid ihr gefragt, liebe Scrapbooker ;-) ... was ist schöner auf Brads? Einfärbig, nur leichtes Muster oder kleine Figürchen wie zB der Marienkäfer??? Macht mal ein paar Vorschläge! ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich bin zwar kein Scrapbooker, aber ich denke, beide Varianten machen sich sehr gut, je nachdem, wie man eine Karte gestalten möchte ;O)
    Wieder eine tolle Sache!
    Ich find übrigens beide so süß, mit Pünktchen und mit Käferlein :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee! :) Und ich steh auf Krabbelviecher, deswegen mag ich den Käfer sehr gern. Aber auch einfarbig oder mit Pünktchenmuster sind die bestimmt ganz toll. :))

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch kein Scrapbooker, aber die Idee finde ich genial :0) So für kleine Grußkärtchen oder so ..... echt netter Einfall!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meinen Vorgängern an, beides sieht schön aus. Man muss nur aufpassen, dass die Brads nicht zu groß werden, da sie sonst zu schwer sind für das Papier.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Genau, da schließe ich mich Tante Mamo an. Wenn man sie auf Geschenkboxen gestaltet, geht auch ein Motiv drauf. Bei Karten könnten sie zu hoch werden, dann kostet´s gleich wieder mehr Porto.
    GlG Elli

    AntwortenLöschen
  6. Hi Zusammen,
    ich werde diese wunderschönen Teilchen auf meine Bücher bringen, z.B. als ein Verschluß. Ich mache oft Notizbücher - da passen die sehr gut drauf - auch die Großen. Auf Karten wäre mir das zu schade. Danke liebe Doris für die Umsetzung meiner Idee :)
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße