Montag, 6. Mai 2013

Glaszwerg goes Samballa ....


oder wie heißt dieses Armband? Ich liebe ja bekanntermaßen Wechselschmuck, wenn dieser dann auch noch für meine dünnen Handgelenke individuell verstellbar ist, kann ich nicht dran vorbei... bunt und frühlingshaft - was will ich mehr?

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wieder eine sehr hübsche Idee!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    ich leih, ach was, ich schenk dir ein -h- :-)))
    Diese Shamballa-Armbänder haben was. Deine sind jedenfalls frisch und fröhlich. Schick

    Liebgruß Gite

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße