Samstag, 4. Mai 2013

Grooooße Augen


... schauen hier verwundert in die Sonne! Nach der Hitze am Brenner, dem Ausschlafen in den Bubbles und dem Strapazen am Dremel scheint es so, als wenn die Schlangen nun ganz verwundert in die große weite Welt sehen würden ;-)

Kommentare:

  1. da muss man sofort lächeln!
    :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo lieb! Sie zaubern auch mir ein Lächeln ins Gesicht!:)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Schlangen sooo toll! Muss ich auch mal probieren.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße