Freitag, 17. Mai 2013

Hab ich euch schon gezeigt?


... ich hab recherchiert.. NEIN! Hab ich doch glatt vergessen! Hier seht ihr unser Dankeschön an alle lieben Menschen, die zur Erstkommunion an mein Tochterkind gedacht haben! Auch hier habe ich Glas und Papier miteinander kombiniert... das Stempeln und Stanzen macht wirklich großen Spaß!

Kommentare:

  1. hallo liebe Doris,

    was für eine hübsche Idee:-))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    eine nette Idee Dankeschön zu sagen.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hi doris,

    das ist ja mal ein geniales Dankeschön, sowas würde ich mir auch mal wünschen und immer wenn man den süßen Pilz anschaut, denkt man an euch, klasse.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich find auch, dass Glas und Papier gut zusammenpassen ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    eine sehr schöne Idee von dir!!! Oh ja, dass stempeln und stanzen kann zur Sucht werden :-)))) Der Stempelvirus verbreitet sich schlagartig und ist nicht heilbar *hihi`*

    Schöne Pfingsten und liebste Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse... Fliepis als Dankeschön, was für eine schöne Idee!

    Habt ein wunderschönes Pfingstwochenende!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße