Sonntag, 19. Mai 2013

Helle Farben, dunkles Wetter!


Es wird sicher bald langweilig, dass ich hier immer das Wetter als Thema aufgreife.. aber DARÜBER muss man doch sprechen oder? Aber mit dem Baumler geht ein klein wenig die Sonne auf - bald macht er sich aber auf die Reise! Gefertigt übrigens wieder mit dem wunderbaren Edelstahldraht von Vetromagic!

Kommentare:

  1. Ich schick Dir dann mal schnell ein paar Sonnenstrahlen und wünsch Dir ein schönes Pfingstfest. Schöne Perlen sind das wieder geworden und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Deine Heimat beeindruckt mich, seid dem wir hier sind nur Sonnenschein, unglaublich!
    Aber bei deinen Perlchen heute scheint sie doch auch wieder !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    ja das Wetter, das ändert sich einfach nicht, Wind, Wind und nochmals Wind... auch immer das Gleiche ;o))

    Dein Baumler ist super geworden, er hat total schöne Farben, vielleicht vertreibt er ja das miesliche Wetter.... schau mer mal.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal toll! Den Edelstahldraht von Vetromagic werd ich mir demnächst auch zulegen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße