Mittwoch, 15. Mai 2013

Kikeriki.....


... die Hühner gackern es vom Dach: der Frühling kommt wieder... nur leider habe ich wegen der ganzen Aufregung unter den Hühnern konnte ich nicht verstehen, wann denn nun??? Regen, kühle Temperaturen... *seufz*

Kommentare:

  1. wie gemein , da habe ich doch in FB schon deine Kikeriekies bewundert und dan sehe ich hier deine Blogüberschrift Und wer hat sie nun vom wem geklaut ! Kicher

    nuddel Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Doris,
    die sind ja ganz bezaubernd :O))))) Die muß ich mir unbedingt merken und auf meinen Wunschzettel schreiben ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    ich bewundere das wie du die Tierchen so hinbekommst, deine Hühner sind wieder super...

    Ich wünsch dir einen wunderschönen und kreativen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja toll, überhaupt ganz wundervolle Dinge habe ich beim Stöbern in deinem Blog entdeckt. Da schreit es sehr oft HABEN-WILL in meinem Kopf.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße