Mittwoch, 22. Mai 2013

Klein aber fein...


.... ein kleiner Hufnagel war gewünscht... und er ist auch schon unterwegs. Schon lange nicht mehr gemacht und sehr lieblich geworden.... gerne wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist sehr hübsch! Einen Hufnagel hab ich SO auch noch nicht gesehen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich finde die Kombination vom Hufnagel mit der zarten Blüte super. Tolle Idee.

    Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    der Hufnagel ist heute angekommen. In Natura ist er noch schöner. Und auf der Blüte habe ich sogar eine kleine Raupe entdeckt :-)
    Bin mal gespannt, was die anderen Pferdebesitzer dazu sagen.

    Sei herzlich gegrüßt
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Du machst sooo schöne Sachen. Ich bin schon länger eine heimliche Bewunderin Deiner beperlten Hufnägel. Wie bekommst Du die bloß gebogen und wieso knacken die Perlen nicht.
    Rätsel über Rätsel:)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße