Freitag, 24. Mai 2013

Lilie....


endlich kann ich euch wieder eine Lilie zeigen, die auch heile geblieben ist! Ich bin total begeistert ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    diese Perle ist traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert, die ist ja traumschön geworden]
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wir ärgerlich, wenn die Perlchen platzen, aber diese Lilie ist total schön. Mögen noch ganz viele nicht platzen ;o)

    Dickes Drückerle und einen guten Start ins neue Wochenende wünscht Euch Tanni

    PS: laß uns mal wieder telefonieren...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die Lilie ist wunderschön geworden. Ist ja ärgerlich, wenn sowas kaputt geht...

    Ich wünsch dir noch einen schönen, kreativen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. ganz klasse!
    auch das schmetterlings-tag dazu gefällt mir sehr gut.
    :-)

    alles liebe, isi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    diese Perle mit der wunderschönen Lilie ist einfach nur total schön!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße