Freitag, 31. Mai 2013

Mauerblümchen


Diese drei "Artischocken"-Perlies sind in den letzten Tagen entstanden. Gestern bei Fotoshooting auf meiner Weinkiste ist eine Perle auf den Boden gefallen und da habe ich das kleine Stiefmütterchen entdeckt... also wurde das Shoothing mal eben eine "Etage" tiefer gelegt... ich finde das Bild sehr gelungen ,-)

Kommentare:

  1. WAs für tolle Schönheiten ! , die sind ganz bestimmt verdammt aufwendigt !
    Aber einfach traumhaft!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus! Richtig "echt".

    Grüße aus der Lorbeerlaube,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. die blaue sieht aus, als würde sie leuchten, sehr cool... gefällt mir, auch blümlis machst du sehr schöne ;-)
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Das werden bestimmt keine Mauerblümchen bleiben. Alle wunderschön!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    das Bild ist wirklich ein Hingucker. Die mittlere ist mein Favorit, so eine tolle Farbe.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße