Montag, 27. Mai 2013

Neue Brads!


Ich habe es nun endlich geschafft, neue Brads zu werkeln... und ich bin total begeistert! Gleich sind sie auch im Glaszwergen-Shop ...

Unter der Rubrik "Glas mal anders" sind nun die Brads auch käuflich zu erwerben ,-) 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    herrlich ist dies Farbenpracht anzuschauen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    die sehen ja super aus, kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine Karte oder ein schönes Album schmücken.

    Ich wünsch dir einen kreativen Start in die neue Woche, schauen wir mal ob das Wetter ein wenig besser wird ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. ganz süß sind die.
    besonders gut gefällt mir das bunt gesprenkelte mit der spirale. :-)

    alles liebe, isi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - super - die sehen alle toll aus!!! Schön, daß Du sie mit in den Shop genommen hast - freu!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße