Samstag, 25. Mai 2013

PanDoris und noch mehr ....


Ich habe neue Zwischenstücke entdeckt und schaut mal hin... ist der kleine Elefant nicht einfach entzückend? ... dann sind noch ein Drachenkopf, eine kleine Kuh, eine kleine Eule dabei, aber die süßen kleinen Zwischenstücke wollten einfach nicht so schön aufs Bild.... Naja, und die PanDoris sind auch wahre Stimmungsaufheller!

Kommentare:

  1. Liebe Doris

    Das sieht wieder klasse aus!

    Glg Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    auch wenn man die Zwischenstücke nicht so gut sehen kann, das gesamte Bild ist super, wenn alles gelbe jetzt noch braun wäre, dann wäre es um mich geschehen und ich würde nicht mehr vom Bildschirm weggehen ;o))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    wow, die Kombi gelb-türkis ist echt toll, so richtig sommer-frisch, finde ich super!

    Die würde ich auch tragen, klasse.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    eine schöne Farbkombi hast du da gewählt. ich mag deine Sachen sowiso alle sehr gern.

    LG Birte

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße