Freitag, 10. Mai 2013

Papier und Perlen.... es pass doch!


 Am Mittwoch war Anja beim Glaszwerg zu Besuch! Wir haben in netter, gemütlicher Runde kreative Schätze aus Papier gewerkelt... Die süße Eule auf der Verpackung für Taschentücher (inkl. Lift!) und das kleine Täschchen in rosa hatte Anja mitgebracht.


Und diese drei Dinge sind es geworden: ein Gutschein, ein Mäppchen für Post-it-Zettel. Und dann noch ein Zettelhalter - hier kam zum ersten Mal einer meiner eigenen Brads zum Einsatz - passt perfekt oder?

Es hat wirklich großen Spaß gemacht - daher gibt es in den nächsten Tagen auch noch schöne Papierschätze zu sehen, denn ich wurde reichlich beschenkt und das möchte ich Euch nicht verheimlichen!!!!

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Sachen und insbesondere die Eulenverpackung ist total schön. Deine Perlen passen wirklich gut zu den Papierschätzen. Klasse Idee!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. liebe doris
    wau, diese papierschätze sehen super aus! ich bin gespannt was es in den nächsten tagen schönes zu bewundern gibt!
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Papierschätze sind das liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, kann man gut kombinieren: Glas und Papier!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Glas - Brads sind der Hammer!!!
    Ich finde sie super toll!
    Ich brauch auch welche :-)
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Frau sieht den fertigen Werken an, dass Du viel Freude bei der Herstellung hattest. Wirklich eine tolle Abwechslung zum Glasigen.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße