Sonntag, 12. Mai 2013

Princess ....


Die liebe Ivi hat mir auch etwas mitgebracht.... und wie passend! Denn gerade erst ist mir eine wunderhübsche Perle mit einer rosa Lilie kaputt gegangen... *snief* .... da kam die Taschentücherbox gerade richtig! ... und frei nach dem Motto auf dem Button: "weiter gehts!"

Und ich bin ehrlich: ich hab Muttertag so gut wie verpennt! Ich dachte, nächste Woche wär' der Ehrentag der Mama's... peinlich... ich hoffe, meine beste Mama der Welt hat noch ein wenig Geduld.... *schäm*

Kommentare:

  1. beste mamas der welt haben jede menge geduld!
    ganz sicher deine auch.
    :-)
    aber da du ja auch ne mama bist, dir alles liebe zum muttertag.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschentücherbox sieht toll aus, richtig praktisch.

    Der Tag ist ja noch lang und deine Mama hat sicher Geduld, hat sie ja vermutlich schon ihr ganzes Leben lang bewiesen ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade das du die Box für sowas einweihen mußtest... ich hatte sie eher für Freudentränen geplant *lach*.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße