Donnerstag, 16. Mai 2013

Sommerarmbänder


.... ich hätt doch was für den Sommer hier! Wie war das mit der Sommer und den warmen Temperaturen?? Sorry, ich weiß, ich wiederhole mich, aber macht Euch das Wetter Spaß?

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    wow, die sind ja echt klasse, v.a. das lila und das türkise (türkis verbinde ich eh immer mit Sommer, Sonne Strand) gefallen mir, echt sommerlich!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Idee, gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    immer wieder bewundernswert, deine herrlichen Glas-Ideen! Die Armbänder sehen sehr schön aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also das Wetter sieht bei uns seit gestern so aus, Sturm hoch 3, am besten festhalten, Steine in die Stiefel füllen und aufpassen, dass man nicht abhebt.....

    Mein Favorit ist das Türkise, wie sollte es auch anders sein, ich liebe diese Farbe, aber es sind alle 3 sehenswert.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Anblick vergisst man das miese Wetter! Die Armbänder sind alle drei wunderschön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße