Donnerstag, 30. Mai 2013

und heute...


... gibts 3 quietsche-bunte Blümchenperlen zu sehen. Im Moment bin ich wohl wirklich im Blumenwahn ;-) ... aber diese Farben sind doch einfach zu schön!

Kommentare:

  1. Da hast du recht, wunderschön...ich lese war regelmäßig und bewundere deine schönen Sachen, aber das kommentieren ist nicht immer machbar...Ich drück dich Lilli♥

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja herzallerliebst!
    so ein schöner wahn! :-)

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaa, da steckt viel Sommer in deinen Perlis !!! Lock ihn raus, bitte!
    Gehst du am Wochenende zur Publica? Hab mich mal nach Standgebühren erkundigt .
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön!
    So richtig Frühling!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    auch wenn es klingt wie eine alte Schallplatte, sie sind wieder wunderschön geworden, es gibt da einfach keine anderen Worte dafür. Ich möchte das auch können *heul* einfach super.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Perlen Doris ♥♥♥
    We love it!
    Schöne Farbkombi's - und die kleinen Röschen sind ja herzallerliebst !
    See you
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Glasperlen superschön und sehr kreativ. Auch die Einzelperle weiter unten ist´ein Traum. Sowas würde ich auch zu gerne können.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind einfach nur schön, wie eine bunte Sommerwiese, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße