Dienstag, 14. Mai 2013

Und schon wieder Blumen!!!


Seltsam ist es schon, dass mich die Blümlies im Moment nicht los lassen. Eigentlich bin ich so gar nicht der Glas-Blümli-Typ... aber im Moment machen sie einfach Spaß! Und der aufmerksame Leser mag vielleicht sogar bemerken, dass ich auch "schon" 4 Blätter bei den Blümlis umsetzen kann (wenn ich mir ganz große Mühe gebe ;-) )... Und diese geswirrlten Blumen gefallen mir auch total gut...

Noch eine kleine Ergänzung: kennt ihr schon den Blog Glass Beads Daily? Jeden Tag gibts schöne neue Glasperlenwerke zu sehen, von vielen Künstlern, die sich in eine Linkparty eintragen und dadurch auch kennenlernen können. Ich bin auch regelmäßig dabei und heute ist mein Link zu sehen :-) - schaut mal rein!

Kommentare:

  1. die verswirrlten sind toll. mal was ganz anderes !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind so schön, liebe Doris! Danke auch für den Link zu dem anderen Blog, werd ich später mal reinschauen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    deine neuen Blümchenperlen sehen aber toll aus, die Türkise ist mein Favorit ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und bin schon gespannt was du als nächstes aus dem Feuer ziehst ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll blümelt es bei dir doris!
    :-)

    alles liebe, isi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße