Mittwoch, 29. Mai 2013

wieder Blümlies...


... dieses Mal mit Unterstützung von Vetromagic"Himbeersorbet" - die rechte Hohlperle hat einen Sorbet-Twistie "um den Bauch", die Perle rechts davon hat viel Klarglas über den Twistie und die beiden Pandoris wurden darin gewälzt, einmal mit Klarglas und einmal mit hellem Lila ;-) .... zauberhaft!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    aus diese Perlen sind wieder so schön! Ich mag diese zarten Farben!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    wieder super, was du da gezaubert hast, ich staune immer wieder, was man alles machen kann und vor allem deine Fertigkeit solche filigranen Perlen und die Blüten drauf zu zaubern.

    Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, die sind wirklich zauberhaft - ich liebe die Blümlis auch so ...
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. hoi doris
    wenn der frühling/sommer schon nicht richtig kommt, verleihen diese blumenperlen im himbeersorbertlook viel frische und wärme! schön...
    lg susanne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße