Samstag, 18. Mai 2013

Wieder ein kleiner Drachen....

... mir war mal wieder nach einem kleinen Drachen.... der kleine grüne Wicht hat sich aber doch tatsächlich auch noch einen Murrini-Piepsi von Lori &Kim geschnappt! Da ist der große Vogel vor der Tür aber gar nicht begeistert!!

Kommentare:

  1. Ganz schön frech, der Kleine...aber wer kann so einem putzigen Kerl schon böse sein...

    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich bewundere deine Arbeit, so ein süßer kleiner Kerl, der darf sich ruhig so ein kleines Vögelchen schnappen ;o)) Jeder braucht doch einen Freund ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der herrlich, habe zu vermelden, das hier 2 Interessenten im Urlaub für deine Drachen sind. werde ihnen deine Adresse geben !
    dieser ist jA AUCH WIEDER ZU SCHÖN !
    nutscha
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dieses feiste Grinsen so klasse =O)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden und dieses Grinsen steckt absolut an.
    LG

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße