Donnerstag, 23. Mai 2013

Wunsch ... und


... auch ein kleiner grüner Frosch darf Wünsche haben, oder? Wie schön wäre es doch, endlich ins Freibad zu gehen und in der Sonne zu dösen oder ich im kühlen Nass zu erfrischen....




... aber "kühles Nass" kommt nur von oben! *igitt*.... kein Badewetter, nicht einmal "Draußen" - Wetter.

Kommentare:

  1. Armer Frosch! Hier ist es heute so kalt, da müsste er glatt einen Pullover tragen, um nicht zu erfrieren...
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Arme Fröschleins! Zumindest hat Nr. 2 sich schon an das Wetter angepasst und einen schicken Südwester aufgesetzt. Jetzt bin ich bloß mal gespannt, ob Du Nr. 3 ein Paar gelbe Gummistiefel an die Füßchen zauberst *frechgrins*...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. sooooooooo süß
    einfach herzig
    eine Kombi aus beiden sieht sicher auch klasse aus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So, zu all den Ideen komme nun ich noch dazu und empfehle einen Regenmantel für die Fröschlis! Oder doch vielleicht einen Umzug auf meine Häkelnadel? Dort wo ich häkle ist es wenigstens schön trocken und einigermaßen warm. Wenn ich dei Froschperlchen auf den Stäben sehe, dann denke ich immernoch, dass sie auch auf meiner Häkelnadel sitzen könnten.

    Ganz liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    Frösche mögen es aber, wenn es feucht ist, daher fühlen sich deine zwei süßen sicher wohl bei diesem Wetter ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. omg ... sind die niedlich.
    und so herrlich entspannt, super.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    die sind sooooooooooooooooooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Total frech dieses kleine Kerlchen mit Regenhut.
    Aber weist Du, an wen der mich erinnert...
    Kennst Du noch Sancho und Pancho?!
    Hihi

    AntwortenLöschen
  9. hoi doris!
    cooler wunsch und süsse frösche! aber help, bei uns ist es schon bald wieder winterlich kalt... und dies im mai.
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Fröschlies sind ja der Knüller...die möchte man sofort adoptieren...echt Zucken!!!!

    LG Tante Drit

    AntwortenLöschen
  11. Frosch mit Regenmütze ....... absolut genial.
    Anders kann man bei dem Wetter auch nicht ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße